Lea Riem Landesmeisterin im Mountainbike Marathon

31.07.2019

Herby Tessadri und Lea Riem

Im Rahmen des M3 Montafon Mountainbike Marathon wurden die diesjährigen Landesmeisterschaften ausgetragen. Der RV Dj´s Bikeshop Simplon Hard war mit vier Teilnehmern am Start. Wie im Vorjahr konnte sich Lea Riem wieder als Landesmeisterin auszeichnen Mit einer Zeit von 2:37:18 bewältigte sie die 43 km und 1250 Höhenmeter in der Klasse U19 als die Schnellste. „Vereinssieger“ wurde Erich Feurstein mit 2:24:43 (Masters 3) vor Gerhard Schwarz mit 2:32:00 in der Klasse Masters 2. Dieses Jahr wagte sich auch unser Obmann Herby Tessadri aus der Komfortklasse und bewältigte die Strecke trotz eines kleinen Überschlags in der Downhill Passage mit 3:32:42.

Detailergebnisse




Weitere News:

Lageplan Cyclocross Landesmeisterschaften

2. Rheindamm Cyclocross / MTB

Am 9. Dezember geht der 2. Cyclocross im Rheinvorland über die Bühne. Aufgrund des Dammbruchs auf der Fußacher Seite, veranstalten wir diesmal das Rennen auf der Harder Seite des Rheins. Das Start-/ Zielgelände wird sich auf Höhe der Schleienlöcher befinden.Erlaubt sind alle "Bio-Bikes".

2. Rheindamm Cyclocross / MTB

Am 9. Dezember geht das 2. Cyclocross im Rheinvorland über die Bühne. Aufgrund des Dammbruchs auf der Fußacher Seite, veranstalten wir diesmal das Rennen auf der Harder Seite des Rheins. Das Start-/ Zielgelände wird sich auf Höhe der Schleienlöcher befinden.Erlaubt sind alle "Bio-Bikes".

Top Ergebnis des RV DJ´s Bikeshop Simplon Hard beim 3 Ländermarathon

html,body{background-color:#fff;color:#333;line-height:1.4;font-family:sans-serif,Arial,Verdana,Trebuchet MS;}Am Wochenende waren unzählige Athleten beim 3 Ländermarathon am Start. Bei besten Bedingungen standen unter anderem Oleg Zaiats, Noah Künz, Bernd Immler und Miki Veljovic in Lindau am Start.
ältere News anzeigen
© 2019 ÖAMTC RV DJ's Bikeshop Simplon