Summer Bike Series

Landesmeisterschaft Kriterium und Zeitfahren!

Wir planen für den Herbstein Angebot für einen sportlichen Vergleich für alle Altersklassen im Verein. Im Mittelpunkt steht, den Radsport in einem wettkampfähnlichen Umfeld miteinander auszuleben. In der vereinsinternen Rennserie (Gäste sind ausdrücklich erlaubt und erwünscht) werden in den kommenden Wochen sechs Rennen ausgetragen. Jeweils Kriterium (10-25 Runden) | Einzelzeitfahren (2,5 km) | Bergrennen (6km/308 hm). Die Rennen sind so ausgelegt, dass sie für jeden machbar sind, also einfach vorbei kommen und mitfahren. Um auch Gästen aus anderen Bundesländern die Teilnahme zu erleichtern findet das Rennen an einem Wochenende statt.Informationen oder Fragen zur Bike Series telefonisch unter +43664 3592800 oder über WhatsApp.